Flowing Tide in Irland

OK... nicht wirklich "Flowing Tide" aber immerhin zwei von uns! Ich war ein halbes Jahr in Schottland unterwegs und habe einen kurzen Abstecher nach Irland gemacht... unter anderem, um dort Conny zu treffen, die nach ihrem ersten Irland-Urlaub im Mai gleich nochmal dort hin wollte. Dieses mal mit Harfe! (Mit Harfe fliegen ist übrigens ein Abenteuer für sich!)

Der Spaß ging los am Flughafen in Shannon... da stand nämlich das hier rum: Bildbeschreibung

Daß das Conny, ihre Freundin und ich sind, ist ja wohl klar! Bildbeschreibung Der Photo-Spaß endete aber nicht am Flughafen... wir hatten auch eine lustige Photo-Session im Glencolmcille Folk Village Bildbeschreibung gefilmt haben wir auch:

Mehr Musik von meiner Reise (und viele Berichte über die alten Schafsrassen, die ich gesucht - und gefunden - habe) gibt es auf Driftwool

Veröffentlicht von Irina - März 1, 2016
Kategorie: Reise