Irish Trad Session in Dresden - in neuer Kneipe

Nach langer Zwangspause geht es nun endlich wieder los mit unserer Irish Trad Session! Ab jetzt in einer neuen Kneipe: Dem Shamrock in der Dresdener Innenstadt. Geplant ist, die Session wieder an jedem zweiten Dienstag (gerade Kalenderwoche) stattfinden zu lassen, ab 20:00 Uhr. Zum Ausprobieren haben wir uns aber erstmal an zwei Sonntagen dort getroffen. Gemütliche Sonntagnachmittags-Session, um das eingerostete Repertoire zu reaktivieren. Schöne Kneipe, super nette Mitarbeiter, lecker Essen und lecker Getränke sowieso (es gibt auch Murphy's!) irische Session

Das mit den Tunes funktioniert auch noch! irish session

Wer Lust hat auf irische Session, findet den nächsten Termin hier auf der Seite. Und wer selber irische Musik macht und Lust hat, mit uns Tunes zu spielen, findet eine kleine Auswahl der Tunes, die wir so spielen, auf unserer Tuneliste.

Veröffentlicht von Irina - Oktober 3, 2020