Flowing Tide Blog

2019 Januar 15

diddly serious: Irish trad T-shirts

Eingetragen von Irina

...und andere Paraphernalia. Krimskrams.

Wir waren kreativ und haben Designs entworfen für all diejenigen, die von irischer Musik begeistert sind. Also so ernsthaft. Mit breitem Grinsen. diddly serious halt!

Und jetzt kann man die auch kaufen!

diddly serious - irish trad T-Shirts

Das Schöne an so einem Print on Demand Shop ist, dass man sich Alles auf alles Mögliche drucken lassen kann. Von T-Shirts und Pullovern über Turnbeutel bis zu Thermosflaschen.
Über "personalisieren" kann man auch weitere Produkte auswählen und das Motiv verschieben, vergrößern, verkleinern...




Bisher gibt es Tin Whistle, Uilleann Pipes, Banjo, Flute und Harfe. Andere sind in Arbeit!


2018 Februar 19

Tin Whistle Workshop und Schnupperkurse

Eingetragen von Irina

Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr gibt es die Möglichkeit, Tin Whistle einfach mal auszuprobieren!

Die Schnupperkurse sind gedacht für alle, die Lust auf irische Musik haben aber sich alleine nicht trauen;
die sich vielleicht eine Tin Whistle als Souvenir aus Irland mitgebracht haben und schade finden, daß die jetzt bloß rumliegt;
die denken, sie könnten keine Musik machen weil sie keine Noten können;
Tänzer, die einen kleinen Einblick in die Musik zum Tanz bekommen wollen..... und überhaupt jeden, der mal unverbindlich "reinschnuppern" möchte.



Workshops und Unterricht für Leute mit Vorkenntnissen sind ebenfalls möglich. Einfach mal anfragen:
kurs@flowingtide.de
2017 April 19

Tin Whistle Schnupperkurs

Eingetragen von Irina

Ganz spontan und kurzfristig findet am Samstag (22.4.2017) ein Tin Whistle Schnupperkurs in Tharandt (bei Dresden) statt.
Der Kurs richtet sich an alle, die irische Musik / Tin Whistle immer schon mal ausprobieren wollten aber irgendwie noch nicht dazu gekommen sind... oder alleien den Einstieg nicht finden... oder die sich aus dem Irland Urlaub eine Whistle mitgebracht haben, die endlich mal gespielt werden möchte....
Vorkenntnisse braucht ihr keine. Eine Whistle wäre nicht schlecht (aber da findet sich auch eine...)

Bei Interesse bitte bei mir melden (kurs@flowingtide.de)


2016 April 06

Willkommen Jona

Eingetragen von Irina

Das musikalische Puzzle /Mosaik / Potpourri geht weiter..... Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir das mal "in echt" zusammen spielen....inklusive frühlingshungriger Vögel im Garten!


Ältere Einträge «