de

Flowing Tide Blog

2016 März 31

Willkommen in dieser Welt!

Eingetragen von Irina

Liebe Conny, lieber Martin und lieber Ruven:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn und Bruder!
Wer einen großen Bruder hat, der braucht natürlich keine CD mit monstervertreibenden Einschlaftunes....

Kleiner Jona Fridolin: Herzlich willkommen in dieser Welt! Dein Leben soll voller Freude sein und Dein Herz voll Musik!

Und dafür haben wir uns für Dich was ausgedacht: Ein musikalisches...eehhh... Pottpourri?
Eine Aufnahme von einem meiner Herzenstunes - es gibt eine erste Aufnahme, gespielt von Steffen - und jeder der mag, spielt auf diese Aufnahme seine eigene Spur und schickt mir die. Ich geb dann mein Bestes, die Spuren aufeinander zu basteln. Für jede weitere Kombination gibt es einen neuen Blogeintrag und es wird nicht lange dauern, bis wir eine orchestrale Version haben, die aber auch wirklich JEDES Monster vertreibt! :)


Conny: Eine Harfenaufnahme brauchen wir natürlich auch! Und wenn Ruven erstmal seine Kinderharfe (oder Ukulele oder...?) hat, muß er auch mit drauf.

Stay tuned (ha! Die Flute-Aufnahme, die nicht so fies schief ist, hab ich schon nicht ordentlich auf die Fiddle geschoben bekommen! Das wird ein großer Spaß!)

Steffen


Steffen und ich

Flowing Tide in Irland « » Willkommen Jona